Donnerstag, 5. Dezember 2019

Adventskalender-Türchen 5 - Noch ein Teespender


Hinter Türchen Fünf habe ich heute für Euch einen weiteren Teespender. Einen ähnlichen hatte ich Euch bereits hier schon gezeigt.


Bei der Farbauswahl habe ich mich am Besonderen Designerpapier "Hurra, es schneit" orientiert und mich für Glutrot und Jade entschieden.


Die einzelnen Teebeutel könnt ihr im unteren Bereich entnehmen. Zum (Wieder-)Befüllen einfach den Deckel abheben.

Ein perfektes Geschenk für jeden Teeliebhaber!

Auch ich werde mir jetzt eine Tasse Tee gönnen und dann wieder zurück an den Basteltisch!

Bis morgen!
Eure Conny


Benötigtes Stampin' Up! - Material:
  • Papierschneider
  • Farbkarton in Glutrot, Jade und Flüsterweiß
  • Besonderes Designerpapier Hurra, es schneit!
  • Stempelset: Winterzweige, Frostige Grüße
  • Stempelkissen: Jade, Memento in Smoking-Schwarz
  • Stanze: Fähnchen dreifach einstellbar
  • Stanzformen: Stickmuster
  • Feines Geschenkband in Flüsterweiß
  • Basic Strass-Schmuck
  • Mehrzweck-Flüssigkleber, Stampin' Dimensionals

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen