Dienstag, 24. Dezember 2019

Adventskalender-Türchen 24 - Frohe Weihnachten (mit Verlosung!)


Geschafft - heute ist Heiligabend! Das letzte Türchen bringt heute eine kleine Verlosung mit sich.

Gewinnen könnt Ihr dieses süße Stempelset aus der kommenden Sale-A-Bration. Ich war sofort schockverliebt, als ich es das erste Mal sah.


Was müsst Ihr tun, um dieses Set zu bekommen?

Hinterlasst einen lieben Kommentar bis Sonntag, den 29.12.2019 um Mitternacht und verratet mir, was Ihr gerne hier auf dem Blog sehen möchtet! Aus all den Kommentaren werde ich den Gewinner auslosen und hier auf dem Blog bekanntgeben. Schaut also nochmal vorbei.

Ich drück Euch allen die Daumen und wünsche Euch viel Glück!


Ich wünsche Euch eine ruhige besinnliche und entspannte Weihnachtszeit im Kreis Eurer Lieben!

Das werde ich genauso tun und die Weihnachtstage mit meiner Familie genießen.

Hier auf dem Blog geht es  daher erst nächste Woche weiter!

Bis dahin alles Liebe, bleibt gesund und fühlt Euch ordentlich gedrückt!

Eure Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen