Mittwoch, 11. Dezember 2019

Adventskalender-Türchen 11 - Schneemann-Häuschen


Heute öffnet sich Türchen Nummer 11 mit einer weiteren Verpackung - einem Schneemann-Häuschen. Obwohl man es eher Haus nennen sollte, denn da passt auch einiges rein.


Hier auf dem Blog hatte ich Euch bereits ein kleines Häuschen gezeigt (mit Anleitung). Das Exemplar von heute ist aber deutlich größer. Maße kann ich Euch leider nicht mehr verraten, weil es bereits verschenkt ist und ich mein Spickzettel nicht mehr finde. 🙈 Auf jeden Fall habe ich es extra auf den Inhalt angepasst.

Sind die kleinen Filz-Handschuhe nicht süß?? Ihr findet sie im Kreativ-Set Accessoires "Hurra, es schneit".

Heute ist übrigens Gratis-Versand bei Stampin' Up! ab einem Bestellwert von 40 EUR. Meldet Euch bei mir, wenn ich etwas für Euch mitbestellen darf!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen