Freitag, 13. Dezember 2019

Adventskalender-Türchen 13 - die etwas andere Weihnachtstüte


Heute öffnet sich Türchen Nummer 13 mit einer etwas anderen Weihnachtstüte. 

Die Idee habe ich bei Frau Tschi-Tschi auf Pinterest entdeckt. Ich finde leider grad den Link nicht mehr dazu. 

Diese Tüten sind meine Umsetzung zu dem Thema... einmal in blau...



... und einmal ganz traditionell in grün, rot, gold.


Diese (alkoholische) Variante der Weihnachtstüte kommt sehr gut bei den Herren der Schöpfung an und sind auch gut zum Verschenken geeignet.

Ich muß zurück an den Basteltisch, die letzten Sachen für den morgigen Weihnachtsmarkt fertig machen.

Vielleicht habt Ihr ja Zeit, Lust und Langeweile am Wochenende??! Dann kommt doch auf dem Weihnachtsmarkt in Plankstadt vorbei. Ihr findet mich im Ratssaal am Samstag, den 14.12.19 von 16-21 Uhr und am Sonntag, den 15.12.19 von 16-20 Uhr.

Kommt gut ins Wochenende!
Eure Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen