Sonntag, 15. Dezember 2019

Adventskalender-Türchen 15 - Wie verpacke ich einen Löffel?


Hinter dem heutigen Türchen verbirgt sich eine besondere Verpackung in nicht unbedingt weihnachtstypischen Farben!



Die Tage wurde ich gebeten, unter anderem einen handgeschmiedeten Löffel zu verpacken. Rokoko-Rosa, Flüsterweiß und Silber - auf diese - nicht unbedingt weihnachtstypischen - Farben fiel meine Wahl. Lange habe ich überlegt, wie man den Löffel am besten verpackt. Letztendlich ist es dann eine Schiebeschachtel geworden, deren Maße ich auf den Löffel angepasst habe.

Das silberne Papier stammt aus dem besonderen Designerpapier Winterzauber. Die Tannenbäume aus dem Stempelset "Yummy Christmas" habe ich weiß geembosst. Den Spruch findet Ihr im Stempelset "Sternenglanz".

Auch wenn Rosa gar nicht meins ist, gefällt mir diese Verpackung mit dieser Farbkombi recht gut. Ich hätte sie am liebsten selber behalten... 😉

Ich wünsche Euch heute einen wunderschönen dritten Advent!

Eure Conny


Benötigtes Material:
  • Papierschneider
  • Farbkarton in Rokoko-Rosa und Flüsterweiß
  • Besonderes Designerpapier Winterzauber
  • Stempelset: Sternenglanz, Birch, Yummy Christmas
  • Stempelkissen: Rokoko-Rosa, Versamark
  • Embossing Buddy, Stampin' Emboss Prägepulver in Weiß
  • Erhitzungsgerät
  • Stanzformen Bestickte Rechtecke + Raffiniert bestickte Rahmen
  • Basic Strass-Schmuck
  • Mehrzweck-Flüssigkleber, Stampin' Dimensionals

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen