Montag, 23. Dezember 2019

Adventskalender-Türchen 23 - Verpackung für Konzertkarten


Hinter dem heutigen Türchen befindet sich eine Verpackungsidee für Konzertkarten.

Konzertkarten werden gerne verschenkt und nicht immer kommen sie hübsch verpackt daher. So habe ich diese Verpackung gewerkelt.



Die Grundverpackung ist ein Umschlag - gewerkelt mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge. Leider ist dieses Brett nicht mehr bei Stampin' Up1 erhältlich, aber ich bin mir sicher, dass der ein oder andere dieses nette Gerät noch bei sich zu Hause hat. Verschlossen wird der Umschlag mit einem Magnet.

Hier habe ich mich in der Produktreihe "Im schönsten Glanz" ausgetobt. Ich liebe dieses glänzende Papier, das Stempelset "Festtagsglanz" aus dieser Reihe habe ich dieses Jahr auch sehr häufig verwendet und die 3-D-Prägeform "Hammerschlag" in Verbindung mit der Kupferfolie ist im wahrsten Sinne des Wortes der Hammer. 😊

Schaut morgen nochmal vorbei. Da öffnet sich hier das letzte Türchen mit einer Verlosung...

Bis dahin alles Liebe!
Eure Conny


Benötigtes Material:
  • Papierschneider
  • Farbkarton in Marineblau und Vanille Pur
  • Folie in Kupfer
  • Besonderes Designerpapier Im schönsten Glanz
  • Stempelset: Festtagsglanz
  • Stempelkissen: Marineblau, Memento in Smoking-Schwarz
  • Stampin' Blends in Waldmoos und Marineblau
  • Stanzenpaket Christbaumzierde
  • Stanzformen Raffiniert bestickte Rahmen
  • 3-D-Prägeform Hammerschlag
  • Abreiß-Klebeband, Mehrzweck-Flüssigkleber, Stampin' Dimensionals

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen