Heute habe ich eine Geburtstagskarte im winterlichen Design für Euch.
Auf meinem Basteltisch lag nämlich noch ein Stück Designerpapier aus dem Set "Hurra, es schneit". Da ich unbedingt noch eine Geburtstagskarte benötigte, habe ich wieder das Angenehme mit dem Nützlichen verbunden und das Reststück Designerpapier in eine Geburtstagskarte verwandelt.
Hier das Ergebnis...
Schnell gemacht - Ihr benötigt eine Grundkarte in Flüsterweiß. Darauf Farbkarton in Jade in der Größe 13,3 cm x 9 cm als Matte und das Designerpapier in der Größe 12,8 cm x 8,5 cm. Von den Stanzformen "Stickmuster" den größten Kreis auskurbeln. Mit Memento in Smoking-Schwarz den großen Schneemann aus dem Stempelset "Frostige Grüße" aufstempeln und anschließend nach Belieben mit Stampin' Blends oder Stampin' Write Markern einfärben. Den Geburtstagswunsch aus dem Set "Alle meine Geburtstagsgrüße" auf einen Reststreifen stempeln, die Karte zusammensetzen und fertig!
Leider blieb wieder ein schmaler Reststreifen Designerpapier übrig. So entstand dann noch diese Karte im ähnlichen Design und trotzdem ganz anders...
Da diese Karte nicht in einem Briefumschlag überreicht wird, konnte ich endlich mal die Gelegenheit nutzen und die tollen Schneebälle aus Filz mit auf die Karte kleben. Diese findet Ihr in dem Kreativ-Set Accessoires "Hurra, es schneit". Ein sehr vielseitiges Set - wie ich finde.
Und hier noch einmal beide Karten zusammen...
Jetzt müssen die Karten noch geschrieben werden und zu den jeweiligen Geburtstags"kindern".
Euch noch einen erholsamen Samstag!
Conny
Benötigtes Stampin' Up! Material:
- Farbkarton in Glutrot, Jade und Flüsterweiß
- Besonderes Designerpapier Hurra, es schneit!
- Stempelset: Frostige Grüße, Alle meine Geburtstagsgrüße
- Stempelkissen: Memento in Smoking-Schwarz, Jade
- Stampin' Blends in Kürbisgelb und Glutrot
- Stampin' Write Marker in Jade
- Kreativ-Set Accessoires Hurra, es schneit!
- Stanzformen Stickmuster
- Mehrzweck-Flüssigkleber, Stampin' Dimensionals
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen