Donnerstag, 12. Dezember 2019

Adventskalender-Türchen 12 - Aufstellkalender


Heute öffnet sich Türchen Nummer 12 mit einem kleinen Aufstellkalender.



Die Idee mit der Anleitung habe ich bei meiner Demo-Kollegin Jana Trautmann gefunden. Ich war so begeistert, dass ich sie gleich nachwerkeln musste.




Den Spruch aus dem Stempelset "Setz die Segel" finde ich als Jahresmotto echt inspirierend. Und da ich mich bei den Metall-Accessoires "Ahoi" nicht zwischen Anker und Steuerrad entscheiden konnte, habe ich gleich zwei Exemplare gewerkelt.

Super finde ich auch, dass man den Kalender ganz flach machen und ihn dadurch gut per Post verschicken kann.

Wünsch Euch einen schönen Tag!

Conny


Benötigtes Material:
  • Papierschneider
  • Farbkarton in Marineblau und Flüsterweiß
  • Designerpapier Meer der Möglichkeiten
  • Stempelset: Setz die Segel
  • Stempelkissen: Marineblau
  • Stanze: Zier-Etikett
  • Metall-Accessoires Ahoi
  • Mehrzweck-Flüssigkleber, Stampin' Dimensionals

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen