Dienstag, 10. Dezember 2019

Adventskalender-Türchen 10 - Verpackung für Feinschlecker


Heute öffnet sich Türchen Nummer 10 mit einer weiteren Verpackung - diesmal mit dem süßen Schneemann aus dem Stempelset "Frostige Grüße".



Diese weißen Boxen habe ich letztens beim Aufräumen gefunden. Das sind ältere Schätze von Stampin' Up!, die lange auf ihren Einsatz gewartet haben. Nun war es endlich mal soweit.

In diese Verpackung passt übrigens perfekt ein Gläschen von der Feinschleckerei. Schaut doch dort mal vorbei! Meine Freundin Simone stellt wahre Köstlichkeiten her - ideal auch zum Verschenken!! 

Sehr empfehlen kann ich Euch ihren Knuspermandel-Aufstrich...der schmeckt nach gebrannten Mandeln. Ich muß mich immer stark beherschen, dass ich nicht gleich das ganze Glas auslöffele - so lecker ist das! Aber überzeugt Euch selbst! 

Auch ihre deftigen Spezialitäten sind einsame klasse!  Meine Lieblingssorte ist momentan das Bacon-Birnen-Chutney. Testet Euch einfach mal durch das Sortiment! Ich kann es nur empfehlen!

Jetzt habe ich Hunger... 😉 

Euch noch einen schönen Dienstag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen