Freitag, 6. Dezember 2019

Adventskalender-Türchen 6 - Gruß vom Nikolaus mit Verlosung!!


Heute öffnet sich das sechste Türchen mit einem Gruß vom Nikolaus.

Die Tage kam mein Göttergatte auf mich zu, drückte mir ein paar selbst gekaufte Schokoladen-Nikoläuse und ein paar Geldscheine in die Hand und bat mich, diese irgendwie (vielleicht mit Klebeband?! 🙈) an den Schokomännern zu befestigen.

Die Klebeband-Variante kam für mich nicht in Frage und so entstanden diese Verpackungen...




Für die Geldscheine habe ich mir eine kleine Einsteckmöglichkeit überlegt...


Die Geldscheine habe ich einfach nach der Foto-Session mit einem Miniklebepunkt (damit sie nicht versehentlich rausrutschen) in die Wunscherfüller-Einsteckhilfe geklebt und diese dann hinter den Weihnachtsmann gesteckt. Das könnt Ihr auch gut auf dem ersten Foto erkennen - da luschert das Pünktchenband der Geldschein-Aufbewahrung hinter dem Schokomann heraus... 😊).

Und da heute Nikolaus ist, habe ich auch etwas für Euch...


Ich verlose diese Tüte gefüllt mit etwas Weihnachtspapier und einigen Weihnachts-Accessoires. Hinterlasst mir einfach unter diesem Beitrag einen Kommentar und verratet mir doch Eure Weihnachtswünsche. Ich bin ganz neugierig! Ihr habt Zeit bis Mitternacht am Mittwoch, den 11. Dezember 2019, damit ich den Gewinn noch rechtzeitig vor Weihnachten versenden kann.

Ich wünsche Euch allen einen fleißigen Nikolaus!

Eure Conny


Benötigtes Material (Gruß vom Nikolaus):
  • Papierschneider
  • Farbkarton in Rauchblau, Heideblüte und Flüsterweiß
  • Besonderes Designerpapier Winterzauber
  • Stempelset: Kleiner Wunscherfüller (leider nicht mehr erhältlich), Etiketten-Mix, Birch
  • Stempelkissen: Marineblau, Amethyst
  • Stanze: Etikett für jede Gelegenheit + Bezaubernder Anhänger
  • Stanzformen Anhängertrio + Bestickte Rechtecke
  • Gestreifte Kordel in Silber
  • Gepunktetes Tüllband
  • Lack-Akzente mit Glitzereffekt
  • Mehrzweck-Flüssigkleber, Stampin' Dimensionals

2 Kommentare:

  1. Hallo Conny,
    deine Ideen sind wie immer toll und inspirieren zum Nachbasteln.
    Zu Weihnachten wünsche ich mir, dass es meiner Mutter gesundheitlich wieder besser geht und sie aus dem Krankenhaus entlassen werden kann.
    Dir wünsche ich noch eine kreative Adventszeit.
    Liebe Grüße, Rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Rebecca,

      vielen herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar. Schickst du mir bitte deine Adresse per Mail an stempelhex.mit.farbenklex@gmail.com, damit ich dir deinen Gewinn zuschicken kann??

      Dann drücke ich dir mal fest die Daumen, dass es deiner Mama wirklich schnell wieder besser geht und sie bald nach Hause darf!!

      Auch dir noch eine schöne Adventszeit, wunderschöne Weihnachtsfeiertage mit deiner Mama und noch einmal herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn!

      Sonnige Grüße
      Conny

      Löschen