Montag, 2. Dezember 2019

Adventskalender-Türchen 2 - Von deinem Wichtel


Heute öffnet sich das zweite Türchen mit einer kleinen Idee für alle Teeliebhaber...

Verschenkt habe ich die Tage einen (selbst gekauften) Adventskalendertee. Da dieser mir viel zu "nackig" war, gab es von mir noch eine kleine Banderole dazu, um das Ganze ein wenig aufzuhübschen.



Entschuldigt die schlechten Fotos. Ich konnte leider nur am späten Abend fotografieren.

Die Banderole ist schnell gemacht. Ich habe hier einen Streifen Farbkarton direkt um die Teeverpackung gefalzt. Etwas Designerpapier noch dazu, eine große Schleife und ein Anhänger - fertig!

Für mich gab es auch einen Adventskalendertee - den werde ich mir jetzt gönnen und es mit einer Decke auf der Couch gemütlich machen.

Habt einen schönen Start in die Woche!
Eure Conny


Benötigtes Material:

  • Farbkarton in Tannengrün und Flüsterweiß
  • Besonderes Designerpapier Festliche Karos
  • Stempelset: Etiketten-Mix
  • Stempelkissen: Memento in Smoking-Schwarz
  • Stampin' Blends in Osterglocke, Chili und Tannengrün
  • Stanzformen Anhängertrio
  • Kordel in Weiß
  • Band in Chili
  • Mehrzweck-Flüssigkleber

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen