Montag, 16. Dezember 2019

Adventskalender-Türchen 16 - Kalender im Rahmen


Heute habe ich für Euch einen Kalender im Rahmen für Euch - mit kleinen schnuffigen Ladybugs!!



Das ist schon mal eine kleine Vorausschau auf eins der kommenden Sale-A-Bration Stempelsets. Sind die Marienkäfer nicht goldig?? Die machen gleich gute Laune! Und einen Kalender kann doch jeder gebrauchen. Das ist doch auch ein gutes Weihnachtsgeschenk - findet Ihr nicht?

Und wer jetzt neugierig auf die kommenden neuen Produkte von Stampin' Up! geworden ist und unbedingt ein Papierexemplar der neuen Kataloge zum Blättern, Schmöckern, Liebhaben, Streicheln und mit Klebezetteln Zupflastern haben möchte, schickt mir einfach eine E-Mail an stempelhex.mit.farbenklex@gmail.com. Ich sende Euch gern ein Exemplar zu.


Kommt gut in die Woche!

Eure Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen