Freitag, 1. November 2019

Willkommen


Heute ist  Blog-Hop-Zeit zum Thema "Winter- und Weihnachtszeit 2019"! Schön, dass Ihr vorbeischaut!

Schnappt Euch ein Getränk Eurer Wahl, macht es Euch gemütlich und klickt Euch einfach mal durch.

Ich habe mich heute für die Produktreihe "Winterzauber" aus dem aktuellen Herbst-/Winterkatalog entschieden. In diese habe ich mich sofort beim ersten Durchblättern des Kataloges verliebt! Besonders begeistert bin ich von dem Besonderen Designerpapier "Winterzauber" - die Fotomotive sind einfach wunderschön!


Die Produktreihe "Winterzauber" findet Ihr übrigens auf den Seiten 40ff im aktuellen Herbst-/Winterkatalog!


Für Euch habe ich heute einen Teebeutel-Spender. Etwas Warmes für kalte Tage - perfekt für die beginnende Wintersaison.



Die einzelnen Teebeutel könnt ihr im unteren Bereich entnehmen. Zum (Wieder-)Befüllen einfach den Deckel abheben.


Ein perfektes Geschenk für jeden Teeliebhaber!

Herzlichen Dank, dass Ihr bei mir vorbeigeschaut habt.

Ich werde mir jetzt noch eine Tasse Kaffee gönnen und mich dann gemütlich durch die Beiträge der anderen klicken!

Weiter geht es bei Steph. Viel Spaß beim Weiterhüpfen!!! 

Kommt gut ins Wochenende!
Eure Conny


Benötigtes Stampin' Up! - Material:
  • Papierschneider
  • Farbkarton in Rauchblau, Marineblau und Flüsterweiß
  • Besonderes Designerpapier Winterzauber
  • Stempelset: Winterzweige
  • Stempelkissen: Marineblau, Rauchblau
  • Stanze: Fähnchen dreifach einstellbar
  • Stanzformen: Stickmuster
  • Feines Geschenkband in Flüsterweiß
  • Basic Strass-Schmuck
  • Mehrzweck-Flüssigkleber, Stampin' Dimensionals

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen