Montag, 4. November 2019

Weihnachtspost: Winterzauber

Diese Woche dreht sich alles rund ums Thema Weihnachtspost. Ich zeige Euch ein paar schnell umsetzbare Ideen für Weihnachtskarten, die ggf. auch für Massenproduktion geeignet sind.

Jedes Jahr schreibe ich immer jede Menge Weihnachtskarten - leider oft auf den letzten Drücker! Das soll sich dieses Jahr ändern. Zumindest gebastelt habe ich schon einen Schwung Weihnachtskarten - jetzt noch Zeit finden, sie zu schreiben. 😉 Wie sieht es denn bei euch aus?? Schreibt und verschickt Ihr überhaupt noch Weihnachtskarten??

Anfangen möchte ich diese Woche mit diesen Karten...


Hier nochmal im Detail...



Mit dem wunderschönen Designerpapier "Winterzauber", einem Spruchstempel und etwas Bling in Form von Straß-Steinchen sind diese Karten ratzfatz fertig!

Kommt gut in die Woche!

Eure Conny

Benötigtes Stampin' Up! - Material:
  • Papierschneider
  • Farbkarton in Flüsterweiß und Marineblau
  • Besonderes Designerpapier Winterzauber
  • Stempelset: Festtagsglanz, Frostige Grüße
  • Stempelkissen: Marineblau
  • Basic Strass-Schmuck
  • Mehrzweck-Flüssigkleber, Stampin' Dimensionals

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen