Freitag, 15. November 2019

Farbenklex-Freitag # 46


Ein herzliches Hallo zu einer neuen Ausgabe des Farbenklex-Freitags!! Schön, dass Ihr vorbeischaut!!

Heute muss ich unbedingt eine Idee mit Euch teilen, die ich bei Nadine von NadinesSTAMPINCLUB entdeckt habe. Sie verwandelt einfach Magnolienblüten in Weihnachtssterne - mit Hilfe der Stampin' Blends. Total genial!



So könnt Ihr schnell wunderschönes Weihnachtspapier selber machen.

Und damit Ihr genug Magnolienpapier zum meditativen Ausmalen habt, gibt es ab sofort ein 20er Pack Designerpapier Magnolienweg (Art. 152455 für 21 EUR).


Produktdetails:
  • 21,00 € für 20 Bögen Designerpapier (Art. 152455)
  • Maße: 12" x 12" (30,5 x 30,5 cm)
  • Der 20er-Pack Designerpapier Magnolienweg enthält 10 Bögen mit jeweils zwei doppelseitigen Designs.
  • Die Magnolienblüten und zarten Streifen harmonieren wunderbar mit der Produktreihe Magnolienweg.
  • Bestimmte Motive lassen sich mit den Stanzformen Magnolienblüten (Art.-Nr. 149578) ausstanzen.
  • Lignin- und säurefrei

Am kommenden Sonntag (17.11.2019 um 20 Uhr) mache ich die nächste Sammelbestellung. Meldet Euch bei mir, wenn ich Euch den 20er Pack Designerpapier Magnoliengruß mitbestellen darf!

Jetzt wünsche ich Euch erst einmal viel Spaß beim Ausprobieren und meditativen Ausmalen!! 😊

Kommt gut ins Wochenende!!

Eure Conny

Benötigtes Material:
  • Mini-Pizzaschachteln
  • Papierschneider
  • Farbkarton in Waldmoos, Flüsterweiß
  • Designerpapier Magnolienweg
  • Stempelset: Winterzweige, Weihnachtstasse
  • Stempelkissen: Memento in Smoking-Schwarz
  • Stampin' Blends in Chili und Osterglocke
  • Stanzformen Stickmuster + Tasse voller Vorfreude
  • Mehrzweck-Flüssigkleber, Stampin' Dimensionals

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen