Mittwoch, 13. November 2019

Es geht weiter...

...mit Adventskalender 2Go im schönsten Glanz...

Zwei weitere Varianten mit dem Besonderen Designerpapier "Im schönsten Glanz" sind mir noch vom Basteltisch gehüpft.





Meine Adventskalender 2Go von diesem Jahr...


... sind bereits alle weg!! 😊

Das bin ich die nächsten Tage auch... in Dortmund ist nämlich On Stage Live von Stampin' Up!. In einer guten Stunde geht es auch für mich los. Ich fahre mit meinen Stempelschwestern hin und bin schon ganz gespannt, was der neue Frühlingskatalog und die Sale-A-Bration so mit sich bringt.

Der Farbenklex-Freitag ist bereits vorbereitet, schaut einfach hier auf dem Blog vorbei. Erinnern möchte ich auch an meine kommende Sammelbestellung am Sonntag, den 17.11.2019 um 20 Uhr!

Euch eine schöne Zeit!
Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen