Freitag, 8. November 2019

Farbenklex-Freitag # 45


Ein herzliches Hallo zu einer neuen Ausgabe des Farbenklex-Freitags!! Schön, dass Ihr vorbeischaut!!

Weiter geht es mit der Weihnachtspost. Heute mit diesen Karten in mal nicht typischen Weihnachtsfarben. 😊


Hier nochmal etwas im Detail...

Rokoko-Rosa

Heideblüte

Rauchblau

Marineblau


Das Highlight der Karte ist der mit Silbergarn umwickelte Tannenbaum. Der ist schnell gemacht, schaut mal...


Ihr braucht einen Baum aus beliebigen Farbkarton - ausgestanzt mit der Stanze "Nadelbaum". Diesen umwickelt Ihr mit Garn Metallic-Flair in Silber. Mit den Miniklebepunkten befestigt Ihr das Garn auf der Tannenbaum-Rückseite, damit es Euch nicht verrutscht.


Den Tannenbaum anschließend mit Stampin' Dimensionals auf Eure gestaltete Karte kleben und schon seid Ihr fertig!


So war mir die Karte etwas zu nackt - daher gab es noch ein bißchen Bling in Form von Strass-Steinchen.

 Jetzt wünsche ich Euch erst einmal viel Spaß beim Ausprobieren!!

Das war es erstmal mit der Serie "Weihnachtspost". Ich hoffe, Sie hat Euch gefallen und Ihr konntet ein paar Anregungen mitnehmen. Welche Karte von dieser Woche ist denn Euer Favourit? Schreibt es mir doch in den Kommentaren. Ich würde mich freuen!

Kommt gut ins Wochenende!!

Eure Conny


Benötigtes Material:
  • Papierschneider
  • Farbkarton in Flüsterweiß, Rauchblau, Marineblau, Heideblüte, Rokoko-Rosa
  • Stempelset: Weihnachtliche Vielfalt, Sternenglanz
  • Stempelkissen: Rauchblau, Marineblau, Heideblüte, Rokoko-Rosa
  • Stanze Nadelbaum
  • Stanzformen Bestickte Rechtecke
  • Garn Metallic-Flair in Silber
  • Basic Strass-Schmuck
  • Mehrzweck-Flüssigkleber, Stampin' Dimensionals, Miniklebepunkte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen