Dienstag, 5. November 2019

Tizzy Tuesday Challenge # 411

Hallo und herzlich Willkommen zu einer neuen Ausgabe der Tizzy Tuesday Challenge!
Schön, dass Ihr vorbeischaut.


Diese Woche steht das Stempelset "Festtagsglanz" mit dem dazugehörigen Stanzenpaket "Christbaumzierde" im Mittelpunkt. Ihr findet diese Artikel im aktuellen Herbst-/Winterkatalog auf den Seiten 30ff.


Es geht weiter mit Weihnachtskarten! Hier mein Beitrag für diese Woche...



Eine Christbaumkugel, ein Ilex-Zweig, ein Gruß zum Fest - und Stickmuster-Ränder! 😊

Natürlich habe ich bei dieser Karte wieder meditaiv ausgemalt - dank der Stampin' Blends auch kein Problem!

Hüpft doch noch auf unserem Hauptblog vorbei und schaut mal, was sich die anderen Mädels für Werke mit diesem Stempelset haben einfallen lassen.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Dienstag!
Eure Conny


Benötigtes Stampin' Up! - Material:
  • Papierschneider
  • Farbkarton in Flüsterweiß, Savanne und Schwarz
  • Stempelset: Festtagsglanz
  • Stempelkissen: Memento in Smoking-Schwarz
  • Stampin' Blends in Chili und Waldmoos
  • Stanzenpaket Christbaumzierde
  • Stanzformen Stickmuster + Bestickte Rahmen
  • Mehrzweck-Flüssigkleber, Stampin' Dimensionals

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen