Dienstag, 19. November 2019

Tizzy Tuesday Challenge # 412

Hallo und herzlich Willkommen zu einer neuen Ausgabe der Tizzy Tuesday Challenge!
Schön, dass Ihr vorbeischaut.


Diese Woche steht das Stempelset "Leuchtende Weihnachten" im Mittelpunkt. Ihr findet dieses Set im aktuellen Jahreskatalog auf der Seite 70.


Ich habe für Euch heute eine Weihnachtskarte. Schaut mal...


Verhedderte Lichterketten...wer kennt die nicht in der Weihnachtszeit! 😉

An die musste ich gleich denken, als ich das Stempelset zum Werkeln aus dem Schrank geholt habe. Das musste unbedingt auf einer Karte umgesetzt werden.


Für etwas Farbe habe ich die Lichterketten mit Stampin' Write Markern in den Farben Osterglocke, Mangogelb, Blutorange, Bermudablau und Grüner Apfel ausgemalt.

Hüpft doch noch auf unserem Hauptblog vorbei und schaut mal, was sich die anderen Mädels für Werke mit diesem Stempelset haben einfallen lassen.

Habt einen wunderschönen Dienstag!
Eure Conny 



Benötigtes Material:
  • Papierschneider
  • Farbkarton in Flüsterweiß
  • Glitzerpapier Gold
  • Stempelset: Leuchtende Weihnachten
  • Stempelkissen: Memento in Smoking-Schwarz
  • Stampin' Write Marker in Osterglocke, Mangogelb, Blutorange, Bermudablau und Grüner Apfel
  • Stanzformen Bestickte Rechtecke
  • Mehrzweck-Flüssigkleber, Stampin' Dimensionals

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen