Donnerstag, 31. Oktober 2019

Happy Halloween!

Zum Abschluß der Gruselwoche habe ich heute noch was Schaurig-Schönes für Euch...


... eine Sarg-Schachtel mit Kullerauge. 

Meine Stempeltochter Melanie hatte mir am letzten Tag der Offenen Tür ein paar dieser Kulleraugen-Süßigkeiten hier gelassen. Die schrien förmlich danach, verbastelt zu werden.




Das "Kuckuck" aus dem Stempelset "Frei wie ein Vogel" fand ich zu diesem Kullerauge einfach witzig. Was meint Ihr?

Habt Ihr eigentlich schon einmal eine von diesen Kulleraugen gegessen? Ich habe mir extra ein Auge aufgehoben, bislang konnte ich mich aber noch nicht überwinden, da hineinzubeißen... Allein beim Gedanken daran schüttelt es mich.

Ich wünsche Euch allen ein schaurig-schönes Halloween!!!

Eure Conny 


Benötigtes Stampin' Up! - Material:
  • Leckereien-Schachteln in Sargform
  • Farbkarton in Flüsterweiß, Blaubeere, Glutrot und Grüner Apfel
  • Stempelset: Für Herbst und Winter, Frei wie ein Vogel
  • Stempelkissen: Memento in Smoking-Schwarz, Craft Tinte in Flüsterweiß
  • Schwämmchen
  • Stanzenpaket Für jede Jahreszeit, 1-3/8" Kreis
  • Stanzformen Raffiniert bestickte Rahmen
  • Vintage-Häkelband
  • Mehrzweck-Flüssigkleber, Stampin' Dimensionals

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen