Donnerstag, 24. Oktober 2019

Millionär-Starter-Set zum Geburtstag

Wie überreicht man einen Gutschein zum Geburtstag? 

Die Frage stellte sich mir die Tage. Nur den Gutschein mit einer Karte zu überreichen, fand ich persönlich zu langweilig. Da kam mir die Idee mit dem Millionär-Starter-Set, welches ich Euch hier bereits schon einmal gezeigt hatte.

Und so wird es dann später auch überreicht...


Für einen Mann zu werkeln, ist für mich jedes Mal eine Herausforderung! Mit dem Designerpapier "Herbstfreuden" war es jedoch für mich möglich, maskulin aussehende Werke zu zaubern. Ich musste mich aber echt beherrschen, keine Strass-Steine am Ende hinzuzufügen. 😉



Das große  Blatt findet Ihr im Stempelset "Kraft der Natur". Ich habe es hier jeweils einmal in Minzmakrone, Pfauengrün und Farngrün gestempelt. Der Geburtstagsgruß stammt aus dem Set "Alle meine Geburtstagsgrüße" und die kleinen Blätter findet Ihr in "Für Herbst und Winter". Diese sind mit der passenden Handstanze aus dem Paket "Für jede Jahreszeit" auch ratzfatz ausgestanzt.


Im Millionär-Starter-Set befindet sich ein Lottoschein, Schokomünzen und ein Rubbellos. Mit etwas Glück kann der Beschenkte dann tatsächlich den Grundstein für die erste Million legen. Ich drücke fest die Daumen!

Und? Kennt Ihr jemanden, der sich über so ein Geschenk freuen würde?? Ein Schmunzeln werdet Ihr dem Beschenkten sicherlich entlocken können. Das hat bei mir bislang auch immer funktioniert!

Sonnige Grüße
Conny


Benötigtes Material:
  • Farbkarton in Flüsterweiß und Minzmakrone
  • Designerpapier Herbstfreuden
  • Stempelset: Labeler Alphabet (leider nicht mehr erhältlich), Alle meine Geburtstagsgrüße, Kraft der Natur, Für Herbst und Winter
  • Stempelkissen: Memento in Smoking-Schwarz, Farngrün, Minzmakrone und Pfauengrün
  • Stanzenpaket Für jede Jahreszeit
  • Stanzformen: Bestickte Rechtecke
  • Mehrzweck-Flüssigkleber, Stampin' Dimensionals

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen