Montag, 28. Oktober 2019

Spooky Goodies

Halloween naht mit großen Schritten und auch hier auf dem Blog wird es in den nächsten Tagen schaurig schön! 

Anfangen möchte ich heute mit meinen "Spooky Goodies".


Darf ich vorstellen... hier kommen Monsterchen, Werwolf und Zombie! 

Sind sie nicht süß?! Ihr findet sie alle drei im Stempelset "Boo to you" im aktuellen Herbst-/Winterkatalog (schaut mal auf Seite 57).

Das meditative Ausmalen der Stempelmotive mit den Stampin' Blends kam auch hier wieder nicht zu kurz. Momentan bin ich echt tiefenentspannt! 😉


Beim Monsterchen verwendete Stampin' Blends:
  • Dunkel-Kussrot
  • Hell-Kürbisgelb
  • Hell-Himbeerrot
  • Dunkel-Bermudablau


Beim Werwolf verwendete Stampin' Blends:
  • Hell + Dunkel-Savanne
  • Hell-Heideblüte
  • Dunkel-Babyblau


Bei Zombie verwendete Stampin' Blends:
  • Hell-Schwarz
  • Dunkel-Heideblüte
  • Dunkel-Babyblau
  • Hell-Tannengrün

Beim Designerpapier habe ich ein wenig geschummelt und altes Papier verwendet. Ich muss einfach von meinen Altbeständen erst einiges verbrauchen, bevor ich wieder neues kaufen kann/darf. Der Papier-Schrank platzt aus allen Nähten!

Ich kann Euch gar nicht sagen, welcher der drei Gruseltypen mein Favourit ist. Ich finde sie alle total knuffig! Habt Ihr einen Liebling? Verratet mir ihn gern in den Kommentaren!

Kommt gut in die (Grusel-)Woche!

Eure Conny


Benötigtes Material:
  • Papierschere
  • Papierschneider
  • Farbkarton in Kürbisgelb, Grüner Apfel, Amethyst, Schwarz und Flüsterweiß
  • Designerpapier Gruselnacht (Altbestand!)
  • Stempelset: Boo to you, Für Herbst und Winter
  • Stempelkissen: Memento in Smoking-Schwarz
  • Stampin' Blends
  • Stanzenpaket Für jede Jahreszeit
  • Stanzformen Stickmuster + Raffiniert bestickte Rahmen
  • Mehrzweck-Flüssigkleber, Stampin' Dimensionals

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen