Montag, 21. Oktober 2019

Buh!

Hallo Ihr Lieben,

da bin ich wieder und hab gleich eine kleine Nettigkeit für Euch mitgebracht. Kleine aufgepimpte Haftklebezettelchen... 😊 ...schaut mal...



Der Wackelaugen-Mix aus dem Herbstkatalog (Seite 57) haben es mir echt angetan. Nur noch ein kleines "Buh" aus dem Stempelset "Für Herbst und Winter" und schon habt Ihr einen kleinen Hingucker auf Eurem Schreibtisch. Und da ich mich für keine Farbe entscheiden konnte, gibt es jeweils eine Version in Amethyst, Curry-Gelb und Grüner Apfel.

Euch einen guten Start in die Woche!

Sonnige Grüße
Conny


Benötigtes Stampin' Up! - Material:
  • Papierschneider
  • Papierschere (Art. 103579)
  • Farbkarton in Schwarz (Art. 121688), Amethyst (Art. 147011), Grüner Apfel (Art. 147014) und Curry-Gelb (Art. 1131288)
  • Stempelset: Für Herbst und Winter (Art. 151199)
  • Stempelkissen: Memento in Smokingschwarz (Art. 132708)
  • Wackelaugen-Mix (Art. 150453)
  • Mehrzweck-Flüssigkleber (Art. 110755)

Sonstiges Material:
  • Klettverschluss-Klebepunkte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen