Mittwoch, 30. Oktober 2019

Halloween-Rosetten "Boo to You"

Braucht Ihr eine Idee für Halloween-Deko?? Schaut mal, diese Rosetten...


Mit dem Simply Scored Falzbrett sind Rosetten schnell gemacht. Die Gestaltungsidee stammt ursprünglich von meiner Stempeltochter Melanie. Ich fand sie so süß, dass ich sie unbedingt nachwerkeln musste. 😊


Werwolf


Monsterchen


Zombie

Bei der Farbgestaltung bin ich bei meiner Idee von Montag geblieben. Ich stecke nämlich schon mitten in den Vorbereitungen für diverse Weihnachtsmärkte.

Daher geht es gleich wieder an den Basteltisch!

Habt einen schönen Mittwoch!

Sonnige Grüße
Conny


Benötigtes Material:
  • Papierschere
  • Papierschneider 
  • Simply Scored Falzbrett
  • Farbkarton in Kürbisgelb, Grüner Apfel, Amethyst, Schwarz und Flüsterweiß
  • Stempelset: Boo to you
  • Stempelkissen: Memento in Smoking-Schwarz
  • diverse Stampin' Blends
  • Stanzenpaket Für jede Jahreszeit
  • Stanzformen Stickmuster
  • Mehrzweck-Flüssigkleber, Stampin' Dimensionals

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen