Freitag, 28. Februar 2014

Viele viele bunte Steinchen...

Beim Aufräumen im Kinderzimmer hatte ich die Idee für diese Kindergeburtstagskarten. Und da ich jetzt auch stolzer Besitzer der 1/2" Kreisstanze bin, konnte ich sie auch gleich umsetzen... ;o)






Kann man erkennen, um welche Steine es sich handeln soll?! ;o) 

Da ich schon dabei war, habe ich gleich einen ganzen Schwung an Karten gemacht. Für die nächsten Kindergeburtstage bin ich jetzt gerüstet.

Benötigtes Material:
  • Papier: Farbkarton in Glutrot, Pazifikblau, Osterglocke, Apfelgrün und Flüsterweiß
  • Stempelset: Famose Fähnchen
  • Stempelkissen: Glutrot, Pazifikblau, Osterglocke, Apfelgrün und Anthrazitgrau
  • Stanze: 1/2" Kreis
  • Schwämmchen, Snail Kleberoller, Dimensionals

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen