Samstag, 1. Februar 2014

Neuigkeiten...

... in eigener Sache!

Seit heute ist es offiziell!!! Ich bin ein Mitglied der Stampin' Up! Demonstrator-Familie! Etwas Bammel habe ich, ob alles gut geht. Gleichzeitig bin ich aber auch total aufgeregt und freue mich unglaublich! Wünscht mir Glück..! ;o)

Hier auf dem Blog werde ich natürlich auch weiterhin so oft wie möglich etwas Kreatives zeigen. Neu hinzukommen wird, dass ich Euch auch über die tollen Produkte von Stampin' Up! informiere und Ihr diese auch bei mir bestellen könnt.

Und dann gehts auch schon los...es ist nämlich Sale-A-Bration Zeit! Vom 28.01.2014 bis einschließlich 31.03.2014 könnt Ihr euch bei einer Bestellung ab 60,- EUR Katalogwert gratis ein tolles Produkt aus dem SAB-Flyer aussuchen. Bei 120,- EUR sind es schon zwei Produkte, bei 180,- EUR drei...nun ja, ich denke, Ihr könnt alle rechnen! *zwinker*

Hier kommt Ihr zum SAB-Flyer.

(hier klicken)
Den Link zur englischen Version des SAB-Flyers findet Ihr hier.

Gleichzeitig mit der Sale-A-Bration Aktion ging der neue Frühjahr- / Sommerkatalog 2014 an den Start! Viele neue tolle Produkte und fantastische kreative Ideen könnt Ihr darin finden. Meine Wunschliste wird immer länger, je häufiger ich darin blättere! ;o)

Klickt bitte direkt auf das Bild, schon könnt Ihr schmökern...

Frühjahr-/Sommerkatalog 2014

Einige der Stempel finde ich persönlich im Original schöner. Wenn es Euch genauso geht, dann kommt Ihr hier zur englischen Version des Frühjahrs-/Sommerkatalog 2014.

Wenn Ihr gerne zum Schmökern ein Exemplar in Papierform haben wollt, mailt mir einfach unter stempelhex.mit.farbenklex@gmail.com. Bestellungen nehme ich natürlich auch gerne an! ;o)

Der Blog wird in den nächsten Tagen noch entsprechend geändert. Habt bitte etwas Geduld mit mir, wenn es etwas dauert! Dankeschön!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen