Sonntag, 2. Februar 2014

Kreativ & selbst gemacht

Ich habe - gottseidank rechtzeitig - feststellen müssen, dass ich die Kugelverpackungen vom Donnerstag in meiner Tasche nicht heil zu den Mädels transportieren kann. Daher brauchte ich auf die Schnelle etwas Stabileres. So saß ich am Freitagabend am Envelope Punch Board und habe neue Goodies für Samstag gewerkelt. 



Die Banderole dient als Verschluss der Verpackung. 

Benötigtes Material:
  • Envelope Punch Board, Papierschneider
  • Farbkarton in Himbeerrot, Aquamarin, Petrol und Mandarinenorange
  • Designerpapier: Bunter Basar (aus der letztjährigen SAB-Aktion)
  • Stempelkissen: Petrol
  • Stempelset: Kreativ & selbst gemacht
  • Stanzen: Geschwungenes Etikett, Edles Etikett
  • Schwämmchen, doppelseitiges Klebeband, Glue Dots

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen