Sonntag, 9. Februar 2014

Blog Candy

Heute möchte ich den Start meines Demo-Daseins mit einem Blog Candy feiern. ;o) 


Zu gewinnen gibt es das Simply Created Set für Album "Kleine Erinnerungen" aus dem aktuellen Frühjahr- / Sommerkatalog von Stampin' Up!. Ein wunderschönes Set mit umfangreichem Zubehör!

Mitmachen könnt Ihr, indem Ihr unter diesem Beitrag einen Kommentar hinterlaßt. Das Blog Candy läuft bis 23.59 Uhr am 16.02.2014. Viel Glück!!

Und was man unter anderem mit diesem Album-Kit machen kann, zeige ich euch morgen noch ausführlicher. Wir erwarten heute Gäste und ich möchte noch etwas vorbereiten.

Aber einen kleinen Blick riskieren dürft ihr schon... ;o)

Kommentare:

  1. Juhu, ich bin die erste, die hier einen Kommentar hinterlässt. Ob mir das wohl Glück bringt? Auf jeden Fall sieht das Set sehr interessant aus und ich bin gespannt was man damit alles zaubern kann. Liebe Grüße von Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Ich will, ich will!!! :D
    Glückwunsch zum offiziellen Demo-Dasein!! Mach weiter so mit deinem Blog!!!
    :*

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Conny,
    so, jetzt habe ich es tatsächlich auch noch geschafft, dir einen Kommentar zu hinterlassen und hüpfe gerne in deinen Lostopf :-)
    Liebe Grüße aus Plankstadt

    AntwortenLöschen
  4. Viel Spaß weiterhin mit deinem Blog und für uns weitere tolle Anleitungen.
    Liebe Grüße aus Ludwigsfelde

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Conny,

    zu Deinem Start als SU-Demo wünsche ich Dir ganz viel Glück und Erfolg, vor allem aber natürlich tolle Kunden und vieieiele schöne und kreative Stunden.

    Herzliche Grüße

    Verena

    AntwortenLöschen
  6. hallo, zu deinem Anfang als SU-Demo alles Gute, viel Erfolg, nette Kundinnen und viele tolle, kreative Ideen. Herzliche Grüße Ulla

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Conny,
    alles Gute zum Start deines Demo-Daseins! Viel Freude und Erfolg auf deinem Weg!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen