Dienstag, 25. Februar 2014

Geburtstagsgruß

Ich benötigte die Tage eine Karte für eine ganz liebe Person, die Grün- und Brauntöne mag. Vielleicht gefällt ihr ja dieses Exemplar. ;o)



Hier habe ich etwas Neues mit etwas Altem kombiniert. Der Hintergrundstempel "Hardwood" ist aus dem aktuellen Frühjahr-/Sommerkatalog. Das Band und der Farbkarton Limone ist eine ehemalige In Color Farbe, die ich sehr vermisse...

Von den Farben her kann man diese Karte bestimmt auch an einen Herren verschenken.

Benötigtes Material:
  • Papier: Farbkarton in Flüsterweiß, Wildleder und Limone (Altbestand)
  • Stempelset: Gorgeous Grunge, Nett-iketten, Hardwood
  • Stempelkissen: Schiefergrau, Wildleder
  • Big Shot, Framelits Formen Feuerwerk
  • Stanze: Designeretikett
  • Gerafftes Geschenkband in Limone (Altbestand)
  • Snail Kleberoller, Dimensionals, doppelseitiges Klebeband

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen