Dienstag, 18. Februar 2014

Gewinner des Blog Candy

Erst einmal herzlichen Dank für Eure Teilnahme und die lieben Kommentare, die Ihr mir hinterlassen habt. Ich habe mich sehr über jeden einzelnen gefreut! ;o)

Einen lieben Dank auch an die Glücksfee Julia. Und da ich euch nicht länger auf die Folter spannen möchte, hier also die Auslosung...



Und gewonnen hat... *trommelwirbel* ...



... Stefanie mit dem Kommentar:

Juhu, ich bin die erste, die hier einen Kommentar hinterlässt. Ob mir das wohl Glück bringt? Auf jeden Fall sieht das Set sehr interessant aus und ich bin gespannt was man damit alles zaubern kann. Liebe Grüße von Stefanie

Herzlichen Glückwunsch, liebe Stefanie! Bitte mail mir unter stempelhex.mit.farbenklex@gmail.com noch deine Postadresse, damit ich dir das Album-Kit schicken kann.

Falls Ihr jetzt nicht gewonnen habt, kein Grund zur Traurigkeit. Es wird nicht das letzte Blog Candy gewesen sein. ;o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen