Mittwoch, 12. Februar 2014

Minialbum "Kleine Erinnerungen" - Teil 3

So, heute kommen die letzten Seiten meines Minialbums.







Umschlag (für weitere Fotos o.ä.)



Ich hoffe, ich habe euch nicht erschlagen mit den vielen Bildern. ;o)

Wer also sich auch so ein schönes Album werkeln möchte, dem lege ich mein Blog-Candy ans Herz. Dort könnt Ihr das Simply Created Set gewinnen, wenn Ihr mir bis Sonntag 23.59 Uhr einen Kommentar hinterlaßt. Viel Glück dabei!!

Benötigtes Material:
  • Simply Created Set für Album Kleine Erinnerungen
  • Papier: Farbkarton in Pistazie, Flüsterweiß, Altrosé
  • Stempelkissen: Wildleder, Glutrot
  • Stempelset: Petite Petals, Gorgeous Grunge
  • Stanzen: Kleine Blüte, Mini-Schmetterling, Eleganter Schmetterling, Vogel Elementstanze
  • Big Shot, Framelits Formen Auf Film
  • Basic Perlenschmuck, Motivklebeband This and That Retro-Spaß
  • Snail Kleberoller, Dimensionals, Glue Dots, Mehrzweck-Flüssigkleber

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen