Mittwoch, 19. Februar 2014

Dankeskarten zur Taufe

Da Sohnemann und ich heute Nacht zu Bazillenmutterschiffen mit allem Drum und Dran mutiert sind, ist an Basteln nicht viel zu Denken. ;o( Daher zeige ich Euch heute etwas aus der Konserve.



Diese Karten habe ich letztes Jahr als Dankeschön nach der Taufe unseres Sohnes verschickt. Für die Buchstaben habe ich die Farbpalette der In Colors 2012-2014 verwendet. Die Karten habe ich nach einer Vorlage von Susanne entsprechend angepasst und gewerkelt.

Kommentare:

  1. Hey, die Karten sind sehr schön, ich würde gerne die Vorlage klauen :-) Die Papierform habe ich etwas breiter geplant, wie bei dieser Karte: href="https://www.carinokarten.de/karte_felipa_und_jos%C3%A9_gruenoxyd_detail_7109_557 Am meisten gefällt es mir, dass diene sehr schlicht ist, Minimalismus pur, aber schön. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Daniela, freut mich, dass sie dir gefallen!! VielSpaß beim Liften! Vielleicht verlinkst du ein Bild von deinem fertigen Werk... Würde mich sehr freuen! ;o) Sonnige Grüße. Conny

      Löschen