Montag, 24. Februar 2014

In 10 Monaten...

...ist Weihnachten!! ;o) Und da ich nie früh genug anfangen kann, zeige ich euch heute wieder Weihnachtskarten.

Als ich die SAB-Prägeform "Punktemeer" das erste Mal in den Händen hielt, dachte ich automatisch an große, dicke, tanzende Schneeflocken. Liegt vielleicht auch daran, dass ich diesen Winter noch keine einzige echte Schneeflocke zu Gesicht bekommen habe. ;o( Was lag also näher, als damit etwas herumzuspielen.

Und dies sind die Ergebnisse:




Benötigtes Material:
  • Papier: Farbkarton in Flüsterweiß und Chili
  • Stempelset: Tüpfelchen auf dem Geschenk
  • Stempelkissen: Chili
  • Stanzen: Edles Etikett, Zweig aus Vogel Elementstanze, Eckenabrunder
  • Big Shot, Prägeform Punktemeer (SAB!)
  • Geschenkband und Kordel in Chili, Leinenfaden
  • Snail Kleberoller, Glue Dots, Dimensionals

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen