Samstag, 22. Februar 2014

Meteoriten - Karte

Kennt Ihr das?? Ihr benötigt dringend eine Karte und es will einem nix einfallen...

Mir ging es die Tage so. Gut, ich war aufgrund einer Nebenhöhlenentzündung ziemlich matschig im Kopf. Trotzdem brauchte ich die Karte und hab mich daher ans Werk gemacht. Ich hatte zwei Vorgaben. Ich wollte mein neues Stempelset "Sprüchefeuerwerk" einweihen. Und Klexe sollten unbedingt mit auf die Karte. ;o)

Lang hat es gedauert. Dies ist nun das Endergebnis.


Sieht aus wie ein Meteorit, der durch das Weltall zischt...oder?! ;o)

Benötigtes Material:
  • Papier: Farbkarton in Vanille Pur, Safrangelb und Mandarinenorange
  • Stempelset: Sprüchefeuerwerk, Gorgeous Grunge
  • Stempelkissen: Safrangelb, Jade, Mandarinenorange, Kandiszucker
  • Big Shot, Framelits Formen Feuerwerk
  • Snail Kleberoller, Dimensionals

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen