Dienstag, 9. Januar 2018

Tizzy Tuesday Challenge # 338

Ein herzliches Hallo zur aktuellen Tizzy Tuesday Challenge! Schön, dass Ihr vorbeischaut!!


Dieses Jahr starten wir mit einigen Neuerungen. Es wird zukünftig regelmäßig eine Farb-Challenge und eine Technik-Aufgabe geben. Natürlich stehen auch weiterhin Stempelsets im Mittelpunkt. Wir hoffen, Ihr unterstützt uns dabei!!

Los geht es heute mit einer Farb-Challenge - und zwar mit folgender...


Diese Farbkombi gefällt mir sehr gut, aber ich muss gestehen, dass ich schwer mit dieser Aufgabe zu kämpfen hatte. An Ideen mangelte es bei mir nicht, aber irgendwie haben mir die jeweiligen Umsetzungen nicht zugesagt. Letztendlich sind es ein paar schlichte Geburtstagskarten mit Geschenkschleifen geworden... seht selbst!


Hier nochmal im Detail...





Die Geschenkschleife und der Text stammen aus dem Stempelset "Perfekter Geburtstag".

Schaut doch noch auf unserem Hauptblog vorbei und seht, was sich die anderen Mädels für Werke zu der Farb-Challenge haben einfallen lassen.

Vielleicht habt Ihr ja auch eine Umsetzungsidee für diese Farben?? Dann macht doch bei unserer Challenge mit. Wir würden uns freuen!! Alle Teilnehmer kommen in den Lostopf und können im nächsten Monat etwas gewinnen. Viel Spaß und Glück dabei!! 

Benötigtes Material:
  • Papierschneider
  • Farbkarton in Sommerbeere, Smaragdgrün, Himmelblau und Flüsterweiß
  • Stempelset: Perfekter Geburtstag
  • Stempelkissen:  Sommerbeere, Smaragdgrün, Himmelblau und Schwarz
  • Basic Strass-Schmuck
  • Mehrzweck-Flüssigkleber, Dimensionals 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen