Donnerstag, 25. Januar 2018

Herzlich Willkommen

Die Tage durfte ich als Auftragsarbeit eine Willkommenskarte für eine neue Kollegin basteln. Damit ordentlich viele Unterschriften hineinpassen, ist das Grundformat der Karte DinA 5.


Pfirsich Pur ist eine wunderschöne frühlingsfrische Gute-Laune-Farbe. Und Blümchen gehen eigentlich auch immer...


Die Blumen sind aus dem Sale-A-Bration-Stempelset "Blumen von Herzen". Einfach stempeln, per Hand ausschneiden und für die Optik mit Dimensionals aufkleben. Mit dem Stampin' Blend in Osterglocke habe ich vorher noch das Blüteninnere ausgemalt.


Als Auflockerung dienen ein paar Streifen aus dem Designerpapier im Block Holzdekor. Reststreifen hat frau ja immer genug übrig und ich bin über jede Gelegenheit froh, diese zu verbasteln. Beim letzten Aufräumen habe ich noch eine Packung von den großen Zierdeckchen in Weiß gefunden, also auch noch mit rauf auf die Karte... ;o)

Jetzt bin ich mal gespannt, was die Empfängerin dazu sagt!


Benötigtes Material:
  • Papierschneider
  • Papierschere
  • Farbkarton in Pfirsich Pur und Flüsterweiß
  • Designerpapier im Block Holzdekor
  • Zierdeckchen in Weiß (Altbestand)
  • Stempelset: Blumen von Herzen, Labeler Alphabet, Brushwork Alphabet
  • Stempelkissen: Schwarz, Pfirsich Pur, Wasabigrün
  • Schwämmchen
  • Stampin' Blends in Osterglocke
  • Garn Metallic-Flair in Gold
  • Mehrzweck-Flüssigkleber, Dimensionals, Glue Dots

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen