Montag, 29. Januar 2018

Metalldose aufgepimpt für einen Fußball-Fan

Vor einer ganzen Weile schon durfte ich eine Metalldose für einen Fußball-Fan aufpimpen.


Darin wurden Eintrittskarten zum Fußballspiel verschenkt. Unschwer zu erkennen für welchen Verein, oder?? ;o)

Mit der Stanze "Sechseck" (leider nicht mehr erhältlich) habe ich viele viele Sechsecke in Schwarz und Osterglocke ausgestanzt und auf ein Stück schwarzen Farbkarton leicht versetzt aneinander geklebt. Etwas Fleißarbeit - aber ich finde, sie hat sich gelohnt!

Benötigtes Material:
  • Metalldose (nicht von Stampin' Up!)
  • Papierschneider
  • Farbkarton in Schwarz, Osterglocke und Flüsterweiß
  • Stempelset: Fenster zum Glück
  • Stempelkissen: Schwarz
  • Stanze: Sechseck (leider nicht mehr erhältlich) und Fähnchen, dreifach einstellbar
  • Mehrzweck-Flüssigkleber, Dimensionals, Abreiß-Klebeband

Keine Kommentare:

Kommentar posten