Freitag, 5. Januar 2018

Farbenklex-Freitag # 19


Ein herzliches Hallo zu einer neuen Ausgabe des Farbenklex-Freitags!! Schön, dass Ihr vorbeischaut!!

Gestern habe ich Euch bereits diese Geburtstagskarte mit dieser Blume vorgestellt.


Die Blume aus dem Set "Wunderbarer Tag" ist mit der sogenannten "Buntglas-Technik" entstanden. 
Dazu das Stempelmotiv auf ein Stück Pergament embossen. Dafür stempelt Ihr die Blume in Versamark auf das Pergamentpapier, bestreut es mit Stampin' Emboss Prägepulver in Weiß und erhitzt es solange mit dem Erhitzungsgerät, bis das Pulver schmilzt. Anschließend wird das Stempelmotiv auf der Rückseite eingefärbt.
Heute möchte ich Euch drei Einfärbe-Varianten zeigen. 

Als erstes kommt die Variante mit den Aquarellstiften in Calypso, Osterglocke und Olivgrün...

Vorderseite

Rückseite

... dann die Variante mit Stampin' Blends in Hell- und Dunkel-Calypso, Hell- und Dunkel-Olivgrün und Osterglocke...

Vorderseite

Rückseite

... und zuletzt die Variante mit den Stampin' Write Markern in Calypso, Osterglocke und Olivgrün.

Vorderseite

Rückseite

Von allen drei Varianten gefällt mir persönlich die letztere mit den Stampin' Write Marken am besten, da die Farben dabei so schön herauskommen.

Was meint Ihr??

Euch gefällt die Idee?? Vielleicht habt Ihr ja noch Anregungen und Wünsche für die kommenden Farbenklex-Freitage?! Dann hinterlasst mir doch einfach einen lieben Kommentar oder schreibt mir eine Mail an stempelhex.mit.farbenklex@gmail.com.

Kommt gut ins Wochenende!!

Sonnige Grüße
Eure Stempelhex-mit-Farbenklex
Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen