Mittwoch, 10. Januar 2018

Blütenfantasie...


... so heißt eine der Reihen aus dem neuen Frühjahr- / Sommerkatalog 2018! Eine soo wunderschöne Reihe - ich habe mich beim ersten Durchblättern des Kataloges direkt verliebt!!!

Als erstes entstanden ist aus dieser Reihe ein ganzes Geburtstagsgeschenk-Set. Relativ schlicht gestaltet, aber soo schön! Am liebsten würde ich es ja selber behalten!


Hier nochmal etwas näher im Detail...

Karte


Schoki-Verpackung

Gutscheinverpackung


Das gestempelte Blumenmotiv wirkt schon monochrom unheimlich toll. Hier allerdings habe ich es mit den Stampin' Blends in Olivgrün und Zartrosa eingefärbt, um einen Farbtupfer auf der Karte zu erhalten.

Was sind denn Eure Favouriten im neuen Katalog? Vielleicht habt Ihr ja Lust und verratet sie mir in den Kommentaren!?!

Benötigtes Material:
  • Papierschneider
  • Farbkarton in Zartrosa, Schwarz und Flüsterweiß
  • Designerpapier Blütenfantasie
  • Stempelset: Blütentraum, Perfekter Geburtstag
  • Stempelkissen: Schwarz
  • Stampin' Blends in Zartrosa und Olivgrün
  • Big Shot
  • Framelits Formen Stickmuster
  • Thinlits Formen Blüten, Blätter & Co.
  • Basic Strass-Schmuck
  • Mehrzweck-Flüssigkleber, Dimensionals

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen