Dienstag, 2. Januar 2018

Du bist etwas ganz Besonderes!

Die Tage durfte ich eine ganz besondere Dose werkeln. Schaut mal....


... mit ganz vielen Einhörnen darauf!! ;o)

Die Fotos sind etwas suboptimal. Aber der Auftrag musste schnell raus, da konnte ich nicht auf besseres Licht warten.


Zu Einhörnern gehört auch Rosa und Glitzer - viel Glitzer!! Da war ich froh, noch ein altes Pack rosa Glitzerpapier im Bestand zu haben.  ;o) Das Einhorn habe ich mit Archivtinte in Schwarz gestempelt. Die Mähne wurde mit den neuen Stampin' Blends eingefärbt und mit dem Wink of Stella beglittert.


Und seht Ihr das wunderschöne Designerpapier?? Jedes einzelne Einhorn glitzert darauf. Ein absoluter Mädchentraum!!!

Das Stempelset "Zauberhafter Tag" mit dem Einhorn und das wunderschöne Besondere Designerpapier "Märchenzauber" sind aus dem neuen Frühjahr- / Sommerkatalog 2018 und ab morgen bestellbar!

Wer möchte, kann sich gerne meiner Sammelbestellung am kommenden Sonntag (07.01.2018) um 20 Uhr anschließen!! Bestellwünsche nehme ich gerne per Mail unter stempelhex.mit.farbenklex@gmail.com entgegen.

Benötigtes Material
  • Metalldose (nicht von Stampin' Up!)
  • Papierschneider
  • Farbkarton in Puderrosa und Flüsterweiß
  • Besonderes Designerpapier Märchenzauber*
  • Glitzerpapier (Altbestand!)
  • Stempelset: Zauberhafter Tag*
  • Stempelkissen: Sommerbeere, Archivtinte in Schwarz
  • Stampin' Blends in Zartrosa und Schiefergrau
  • Wink of Stella
  • Big Shot
  • Framelits Formen Lagenweise Quadrate + Stickmuster
  • Abreiß-Klebeband, Mehrzweck-Flüssigkleber, Dimensionals
* ab morgen bestellbar!!

Keine Kommentare:

Kommentar posten