Montag, 1. Januar 2018

Frohes Neues Jahr 2018!!!

Auf geht's!! Ich wünsche Euch einen guten Start in das noch frische neue Jahr 2018 und hoffe, dass alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen!! Ich freue mich auf Euch, Eure Kommentare und Anregungen und hoffentlich viele kreative Momente in diesem Jahr!!

Beginnen möchte ich dieses Jahr gleich mit zwei meiner Neujahreskarten! Im kommenden Frühjahr- / Sommerkatalog gibt es das neue Brusho Crystal Colour, mit dessen Hilfe man schnell und einfach wunderschöne Aquarell-Hintergründe herstellen kann. Macht Spaß ohne Ende!! 

Die "ordentliche" Variante....



und die andere Variante... ;o)



Keine Karte gleicht der anderen und trotzdem ist es schnell gemacht.

Genießt noch den ersten Tag im neuen Jahr! Ich finde, der hat etwas Magisches...


Benötigtes Material:
  • Papierschneider
  • Farbkarton in Jeansblau und Seidenglanz
  • Brusho Crystal Colour*
  • Aqua Painter
  • Stempelset: Geburtstagswünsche für dich
  • Stempelkissen: Jeansblau
  • Big Shot
  • Framelits Formen Große Zahlen
  • Mehrzweck-Flüssigkleber
*erhältlich ab 03.01.2018!

Keine Kommentare:

Kommentar posten