Dienstag, 28. Januar 2020

Tizzy Tuesday Challenge # 417 - Von uns allen

Hallo und herzlich Willkommen zu einer neuen Ausgabe der Tizzy Tuesday Challenge!
Schön, dass Ihr vorbeischaut.


Im Mittelpunkt steht diese Woche das Stempelset "Von uns allen". Ihr  findet es in der aktuellen Sale-A-Bration-Broschüre auf Seite 3 und könnt Euch dieses bei einer Bestellung ab 60,- EUR (zuzüglich Versandkosten) gratis aussuchen.


Ich habe für Euch heute ein herzliches Willkommen - im wahrsten Sinne des Wortes...



Die Anleitung für die Origami-Herzen habe ich hier (<-Klick) gefunden. Wenn man den Dreh erst mal raus hat, geht das Falten recht schnell und einfach. Ihr benötigt dafür dünnes Papier, am besten direkt Faltpapier für Origami. Ich habe es mit Designerpapier von Stampin' Up! probiert, dass ist aber für diese Größe zu dick.

Das kleine Erdmännchen wollte unbedingt noch mit auf das Herz - es ist auch wirklich zu knuffig!!

Hüpft doch noch auf unserem Hauptblog vorbei und schaut mal, was sich die anderen Mädels für Werke zu diesem Stempelset haben einfallen lassen.

Habt einen wunderschönen Dienstag!
Eure Conny 


Benötigtes Material für die Deko der Herzen:
  • Papierschere
  • Farbkarton in Flüsterweiß
  • Stempelset: Von uns allen
  • Stempelkissen: Memento in Smoking-Schwarz
  • Stampin' Blends in Savanne
  • Stanze: Fähnchen, dreifach einstellbar
  • Basic Strass-Schmuck
  • Stampin' Dimensionals 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen