Montag, 27. Januar 2020

Ein neues Zuhause für meinen Aufheb-Helferlein...

... habe ich die Tage gewerkelt. Schaut mal...



Falls Ihr Euch fragt, was jetzt ein Aufheb-Helfer ist - kommt hier die Antwort: 

Es handelt sich hierbei um ein Mehrzweck-Werkzeug, welches Euren Bastelalltag unheimlich erleichtert. Ihr bekommt mit diesem Tool in Stiftform gleich fünf Werkzeuge - dank der  austauschbaren Aufsätzen habt Ihr zwei unterschiedlich große Embossing-Kugel-Köpfe zum Prägen und Falzen, ein Perforierwerkzeug, einen Spatel zum Positionieren von kleinen Schmuckelementen und eine Aufheb-Spitze, die durch die klebrige Spitze das Aufheben und Platzieren kleinerer Stanzteile und/oder Pailletten vereinfacht.

Kurz gesagt, ich möchte ihn nicht mehr missen! Und jetzt hat er auch endlich ein ordentliches Zuhause auf meinem Basteltisch und ist jederzeit bereit für den nächsten Einsatz. 😊


Hier habe ich für Euch noch ein Video von Stampin' Up! gefunden, in dem Euch der Aufheb-Helfer näher vorgestellt wird.

Viel Spaß beim Anschauen!


Untertitel in Deutsch verfügbar

Kommt gut in die Woche!

Eure
Conny


Benötigtes Material:
  • Papierschneidemaschine
  • Farbkarton in Pazifikblau, Jade und Flüsterweiß
  • Designerpapier L(i)ebe deine Kunst
  • Silberfolie
  • Stempelset: Kreativität verbindet
  • Stempelkissen: Memento in Smoking-Schwarz
  • Stampin' Blends in Schiefergrau
  • Stampin' Write Marker in Jade und Pazifikblau
  • Stanzformen Kunsthandwerk + Raffiniert bestickte Rahmen
  • Abreiß-Klebeband, Mehrzweck-Flüssigkleber, Stampin' Dimensionals

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen