Montag, 6. Januar 2020

Aufbewahrung für Designerpapier

Hallo Ihr Lieben!

Bislang war ich mit meiner Aufbewahrung für das Designernpapier in 6" x 6" total unzufrieden. Meist lag ein Teil hier, ein Teil dort....ich war immer am Suchen. Das hat unheimlich Nerven und Zeit gekostet.

Jetzt habe ich die perfekte Lösung für mich gefunden. Schaut mal...


Ich habe mir eine entsprechende Umverpackung aus einem Bogen Farbkarton ausgetüftelt und dann noch etwas aufgehübscht. 


Auf der Rückseite habe ich das Label der jeweiligen Papierverpackung aufgeklebt. So habe ich gleich alle Infos wie Name des Papiers, die Bestellnummer, darin enthaltene Farben usw. auf einem Blick zur Hand.

Das Schöne an der Verpackung ist, dass ich passend dazu kleine Körbchen habe. So kann ich  jederzeit das Papier leicht hin- und hertransportieren.


Ich bin froh, dass mein kleines Designerpapier endlich ein eigenes Zuhause hat.

Wie bewahrt Ihr denn Euer kleines Designerpapier auf??

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen