Donnerstag, 16. Januar 2020

Eine Kleinigkeit...

... zum Verschenken kann frau doch immer gebrauchen!

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich Verpackungen für Euch. Schaut mal...


Da passt auf jeden Fall eine Menge rein. Ein kleines Gläschen mit einer selbstgemachten Leckerei oder fünf kleine quadratische Schokoladentafel oder... oder... oder.... Der Fantasie sind hier keine Grenzen gesetzt.

Gewerkelt habe ich diese Verpackungen aus schwarzen Tonkarton und habe sie dann mit dem wunderschönen und farbenfrohen Designerpapier Mohnblütenzauber aufgehübscht.


Mit den Stanzformen "Bezaubernde Etiketten" könnt Ihr das kleine weiße Zierdeckchen auskurbeln. Darauf die Blumen aus den Akzenten Mohnblütenzauber kleben, noch einen Spruch dazu - fertig!


Das Saumband in Knitteroptik könnt Ihr auch je nach Bedarf einfärben - wie Ihr bei der Box in Aquamarin sehen könnt. Wie einfach das geht, verrate ich Euch morgen beim Farbenklex-Freitag! Schaut daher hier auf dem Blog wieder vorbei.

Für Euch habe ich jetzt noch folgendes Farbenklex-Angebot...

https://drive.google.com/file/d/1ltYzmEGaxY-lynFXzMBky8rPV_OIkkc9/view?usp=sharing

Klickt einfach auf den Flyer, dann vergrößert er sich und Ihr könnt das Angebot besser lesen. 😊

Hier ist es heute richtig warm, ich werde jetzt noch ein wenig die Sonne draußen genießen gehen. Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Tag!

Sonnige Grüße
Conny


Benötigtes Material für Schokoladen-Verpackung:
  • Papierschneidemaschine
  • Farbkarton in Schwarz und Flüsterweiß
  • Designerpapier Mohnblütenzauber
  • Stempelset: Liebe Gedanken
  • Stempelkissen: Brombeermousse, Memento in Smoking-Schwarz
  • Stanze: Gewellter Anhänger + Klassisches Etikett
  • Stanzformen Bezaubernde Etiketten
  • Akzente Mohnblütenzauber
  • Saumband in Knitteroptik
  • Mehrzweck-Flüssigkleber, Stampin' Dimensionals

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen