Mittwoch, 1. Januar 2020

Gute Wünsche für neue Jahr

Hallo Ihr Lieben! 

Euch allen ein wunderbares, erfolgreiches und kreatives neues Jahr mit vielen neuen Ideen! Hoffentlich gehen alle Eure Wünsche in Erfüllung! Ich freue mich auf Euch, Eure Kommentare und Anregungen und hoffentlich viele kreative Momente in diesem Jahr!!



Ich wollte Euch nur kurz mein Deckblatt für mein neues Fotoalbum für 2020 zeigen.

Hier durfte ich mich mal wieder richtig austoben. 😊

Den Hintergrund habe ich mit Stampin' Write Markern, viel Wasser und einer Plastikfolie auf Aquarellpapier selbst gemacht. Dann einen  Sternenschauer mit Hilfe der Seidenglanz-Strukturpaste aufgebracht, noch die Jahreszahlen, etwas Text und ein wenig Schnick-Schnack - fertig. Hier habe ich einies an alten Schätzen mit Neuem kombiniert.

Genießt Euren freien Tag!

Eure Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen