Mittwoch, 22. Januar 2020

Alles Gute zum 30. Geburtstag!

In der Familie gibt es heute einen runden Geburtstag! Dafür gab es unter anderem diese Karte...



... mit 30 Kerzen!

Ist etwas Fleißarbeit gewesen, die Kerzen zu rollen - aber das Ergebnis kann sich echt sehen lassen. 

Damit alle Kerzen auf die Karte passen, habe ich hier als Grundkarte einen Din A4 Bogen Farbkarton verwendet und an der kurzen Seite in der Mitte gefalzt. Die Kerzenflammen stammen aus dem älteren Stempelset "Perfekter Geburtstag" und wurden teilweise direkt auf die Karte geklebt und teilweise mit Stampin' Dimensionals hinterlegt. Den Geburtstagsgruß habe ich zusammengesetzt aus den Stempelsets "Jahr voller Grüße" und "Aus der Kreativwerkstatt".

Habt einen schönen Mittwoch!

Eure Conny


Benötigtes Material:
  • Papierschneidemaschine
  • Farbkarton in Marineblau, Rauchblau und Flüsterweiß
  • Designerpapier Golfclub
  • Stempelset: Jahr voller Grüße, Aus der Kreativwerkstatt, Perfekter Geburtstag
  • Stempelkissen: Marineblau, Curry-Gelb
  • Mehrzweck-Flüssigkleber, Abreiß-Klebeband, Stampin' Dimensionals

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen