Freitag, 24. Januar 2020

Farbenklex-Freitag # 49: Merci Schokolade


Ein herzliches Hallo zu einer neuen Ausgabe des Farbenklex-Freitags!! Schön, dass Ihr vorbeischaut!!

Heute habe ich für Euch kleine Schoki-Tafeln hübsch verpackt. Schaut mal...



Die Schoki bekommt Ihr im Supermarkt. Ich hab meine auch dort gekauft. 😊


Für die Banderole benötigt Ihr ein Stück Farbkarton (hier in Schwarz) in der Größe 11,5 cm x 9,5 cm. An der langen Seite falzen bei 4,5 cm, 5,2 cm, 9,7 cm und 10,4 cm.


Mit Abreiß-Klebeband die Banderole verschließen und...



... dann die Verpackung noch nach Bedarf verzieren.

Für die Mattung benötigt Ihr ein Stück Farbkarton in Blutorange in der Größe 4 cm x 9 cm. Bestempelt habe ich diese mit den Mohnblüten aus dem Stempelset "Painted Poppies". Anschließend habe ich einige der Blüten mit einem weißen Aquarellstift eingefärbt.



Noch ein Spruch und etwas Bling in Form von Pailletten - schon fertig!

Jetzt wünsche ich Euch erst einmal viel Spaß beim Nachwerkeln!!

Kommt gut ins Wochenende!!
Eure Stempelhex-mit-Farbenklex
Conny


Benötigtes Material:
  • Papierschneidemaschine
  • Farbkarton in Schwarz, Blutorange und Safrangelb
  • Stempelset: Painted Poppies, Wahre Klasse
  • Stempelkissen: Memento in Smoking-Schwarz
  • Stanze: Klasssisches Etikett
  • Aquarellstifte
  • Pailletten Mohnblütenzauber
  • Mehrzweck-Flüssigkleber, Abreiß-Klebeband, Stampin' Dimensionals

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen