Donnerstag, 2. Januar 2020

Alles Liebe zum Geburtstag

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich ein Geburtstags-Geschenke-Set für Euch.


Die Verpackungen habe ich auf den Geschenkinhalt angepasst - etwas Bastelmaterial für ein kreatives Mädchen. Passenderweise konnte ich für die Verpackungen die Produktreihe "Li(e)be deine Kunst" verwenden. Da die Lieblingsfarbe des Geburtstagskindes Blau ist, fiel die Wahl auf Pazifikblau.

Hier die zwei Verpackungen noch einmal im Detail...



Die Filzblume, die farblich passende Klammer und die Kordel findet Ihr im Kreativ-Set Accessoires "L(i)ebe deine Kunst".



Die ganzen Wünsche findet Ihr alle im Stempelset "Geburtstagsmix".

Das Ganze ist bereits auch verschenkt und kam gut an. 😊

Morgen früh geht es dann richtig los... da startet wieder die Sale-A-Bration und ihr könnt auch endlich offiziell aus dem nigelnagelneuen Frühjahr-/Sommerkatalog bestellen!

Ich werde morgen Abend auch gleich die erste Sammelbestellung in diesem Jahr machen. Schickt mir einfach Eure Bestellwünsche!

Liebe Grüße
Conny


Benötigtes Stampin' Up! Material:
  • Papierschneider, Papierschere
  • Farbkarton in Pazifikblau und Flüsterweiß
  • Designerpapier L(i)ebe deine Kunst
  • Stempelset: Geburtstagsmix, Jahr voller Grüße
  • Stempelkissen: Memento in Smoking-Schwarz
  • Stanzformen Stickmuster, Lagenweise Ovale, Wunschworte
  • Kreativ-Set Accessoires L(i)ebe deine Kunst
  • Basic Strass-Schmuck
  • Mehrzweck-Flüssigkleber, Stampin' Dimensionals, Abreiß-Klebeband

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen