Dienstag, 25. Juni 2019

Mein Beitrag zur Tizzy Tuesday Challenge # 401

Hallo Ihr Lieben,

ich schulde Euch noch meinen Beitrag zur Tizzy Tuesday Challenge von letzter Woche zum Stempelset "Gänseblümchengruß". Und hier ist er...


Eine kleine Goodieverpackung in Form einer Schiebeschachel. Obwohl...so klein ist die gar nicht, es passt schon einiges rein.


Für die Banderole der Schachtel habe ich das neue und - wie ich finde - wunderschöne Designerpapier "Magnolienweg" verwendet.

Und hier nochmal beide Schachteln zusammen...


Euch allen noch einen schönen Dienstag!

Sonnige Grüße
Conny


Benötigtes Material:
  • Farbkarton in Blütenrosa, Flüsterweiß, Olivgrün und Farngrün
  • Designerpapier Magnolienweg
  • Stempelset: Gänseblümchengruß, Gartenzauber
  • Stempelkissen: Blütenrosa, Memento in Smoking-Schwarz
  • Stanzen: 1/2" Kreis, Gänseblümchen, Blätterzweig, Fähnchen - dreifach einstellbar
  • Stanzformen: Wildrosentraum
  • Basic-Strass-Schmuck
  • Mehrzweck-Flüssigkleber, Stampin' Dimensionals

Keine Kommentare:

Kommentar posten